Willkommen, Gast!   de
Silbernews-Forum.com  
Freitag, 31. Oktober 2014, 23:00
www.kopp-verlag.de






www.kopp-verlag.de

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 15
Silberbarren & -münzen schnell zu aktuellen Preisen

Forum - Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM

  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Nächste Seite
TimLuca
gelöscht
Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 1 Zum Seitenanfang
Goldmine

Hallo zusammen!

 

 

Aus der Welt der Explorer und (angehenden) Produzenten möchte ich Euch heute einen anderen Wert aus meinem Depot 2010“ vorstellen.

 

Aus meiner Sicht sprechen z. Zt. viele verschiedene fundamentale Gründe dafür, dass der Kurs von Barkerville Gold (WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB BGM) damit weiter ansteigen könnte.

 

Barkerville Gold hat es geschafft, endlich alles was seit mehr als 10 Jahren verstreut in einem großen Gebiet lag, unter ein Dach zu bekommen um somit günstig Gold zu fördern. Wie sich dieses alles zusammen setzt, kann man in deren Präsentation sehr aufschlussreich auf der HP anschauen!

http://www.barkervillegold.com/s/Home.asp

 

Die Mine liegt sehr zentral und ist gut zu erreichen. Somit ist es gewährleistet das erzhaltiges Material aus den umliegenden Minen auf befestigten Strassen zur QR -Mine transportiert werden kann.

Diese Mine erwarb man erst kürzlich für 40 Mio. CAD und sie hat eine Kapazität von 900 t/pro Tag. Man strebt an 70.000 Unzen Gold pro Jahr zu fördern

 

Mit dem Bergbau-Vertragspartner Procon Mining and Tunnelling Ltd. (Procon) an der Seite von Barkerville Gold, sollte hier nach meiner Ansicht ein zukunftsorientiertes Unternehmen entstehen, welches seine Liegenschaften und somit auch Goldreserven durch anstehende Bohrungen weiter erhöhen kann und somit auch das Minenleben verlängert werden kann.

Sehr überzeugt scheint mir auch J. Frank Callaghan, President & CEO, Director zu sein. Denn auch er hat sich schon reichlich mit Aktien und Optionen eingedeckt, nachzulesen ist dies bei CanadaInsider und auch hier im Faktenthread zu Barkerville Gold!


Warum bin ich der Meinung, dass es Barkerville Gold zu einem profitablen Produzenten schaffen kann? Ich liste euch hier einmal ein paar Fakten auf, die meine Meinung darin bestätigen und warum ich auch in diesem Wert investiert bin:

- Am 2. Februar 2010 meldete das Unternehmen, dass es den Erwerb der Mine QR, der Mühle sowie der damit in Zusammenhang stehenden Aktiva abgeschlossen hat und mit der Goldförderung bei der Mine QR begonnen wird.

- Und ab dem 15. März 2010 soll mit dem Abbau und dem Transport von Erz zur Halde bei der Goldmühle QR begonnen werden.


- Ein Bohrprogramm für 2010 wurde aufgelegt, um 20.000 m zu erbohren und erforschen. Dafür sind erst mal 4 Mio. CAD vorhanden.

- Auf Bonanza Ledge wurden zwei Löcher schon gebohrt und man wartet auf die Ergebnisse.

- Auf dem Cariboo Gold Project sollen 202 Löcher gebohrt werden. 50 ausgewertete Löcher sollen reichen um das alte Ni43 upgraden zu lassen.

- Auf Cow Mountain wurden auch schon zwei Löcher fertig gestellt, alles zusammen soll dann zur Auswertung verschickt werden.

 

 

 

So, das sollen anfängliches Infos zu BGM sein!

Ich würde mich freuen wenn sich mehr Leute an eine Diskussion beteiligen und wir unsere Infos hier austauschen können!

 

 

 

 

Bild 27.05.2010, 08:16
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 2 Zum Seitenanfang

Barkerville Gold wird im Mai den ersten Goldbarren gießen

 

Folgendes Video zeigt eindrucksvoll, was Barkerville Gold in den letzten 15 Jahren geschaffen hat und zeigt auf, das es nunmehr an der Zeit ist, die Früchte zu ernten. Dass es so gekommen ist, macht letztendlich auch der hohe und immer weiter steigende Goldpreis aus. An dieser Stelle der Link zum Video.


Zusammenfassung des Videos:

-Man erwartet den Guss eines ersten Goldbarrens bereits im Mai 2010

-Underground Mining in QR soll noch dieses Jahr beginnen, 25.000 Oz sollen von dort aus erst mal gewonnen werden

- Die Abbau Kosten für die Bonanza Ledge Mine liegen etwas über 500 USD und sollen noch verringert werden können

-Die Abbaukosten für die QR Mine sind höher, sollen aber auch noch im laufe der Zeit reduziert werden

-Das Land was weiter exploriert wird hat eine Länge von 60 km und in diesen Bereich liegen zwei parallel zu einander verlaufende Goldadern

-Alle vier Minen von Barkerville Gold liegen in einem Umkreis von ca. 60km zur Mühle hin und die Infrastruktur ist schon vorhanden und kann genutzt werden

-50.000 Oz Gold sollen von Bonanza Ledge Mine in Kombination mit der QR-Mine in 2010 gewonnen werden

-die Goldminen die nun Barkerville Gold besitzt, sind auf Grund des damaligen niedrigen Goldpreises geschlossen worden und der Abbau dadurch nicht rentabel war. Sie wurden nicht geschlossen weil kein Gold mehr vorhanden war.


Meine Meinung:
Das Management macht an dieser Stelle sehr gute Arbeit und auch die Anleger werden ausreichend informiert. Alle selber gesetzten Termine wurden bislang eingehalten und wir dürfen uns bestimmt schon auf die nächsten Bohrergebnisse freuen. Natürlich warten wir gespannt auch auf den ersten Goldbarren im Mai 2010.

 

Bild 27.05.2010, 08:19
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 3 Zum Seitenanfang
Bild 27.05.2010, 08:21
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 4 Zum Seitenanfang

Hallo,

hier mal der Chart von BGM in Canada Intraday!

 

 

Chart BGM

Bild 27.05.2010, 16:00
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 5 Zum Seitenanfang

Auch hier wurde weiter eingekauft......

Bitte aktivieren Sie Javascript für eine optimale Darstellung

 

http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?…

Bild 29.05.2010, 14:24
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 6 Zum Seitenanfang

mmmhhhh......

da verabschiedet sich einer.............

BGM

Recent Trades - Last 10 of 18
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
12:01:33 V 0.86 -0.03 7,000 7 TD Sec 80 National Bank K
12:01:01 V 0.86 -0.03 93,000 7 TD Sec 80 National Bank K
12:01:01 V 0.86 -0.03 2,000 9 BMO Nesbitt 80 National Bank K
12:01:01 V 0.86 -0.03 5,000 2 RBC 80 National Bank K
12:01:01 V 0.87 -0.02 10,000 1 Anonymous 80 National Bank K
12:01:01 V 0.87 -0.02 2,000 1 Anonymous 80 National Bank K
12:01:01 V 0.87 -0.02 7,500 1 Anonymous 80 National Bank K
12:01:01 V 0.88 -0.01 2,000 7 TD Sec 80 National Bank K
12:01:01 V 0.88 -0.01 3,000 7 TD Sec 80 National Bank K
12:00:49 V 0.90 0.01 2,000 9 BMO Nesbitt 80 National Bank K 

Bild 31.05.2010, 18:34
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 7 Zum Seitenanfang

Aber es sammelt einer weiter ein.......

Bitte aktivieren Sie Javascript für eine optimale Darstellung

Bild 31.05.2010, 18:59
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 8 Zum Seitenanfang

Gefällt mir nicht..............

 

Bitte aktivieren Sie Javascript für eine optimale Darstellung

Bild 31.05.2010, 20:16
Offline qbic Männlich
50g Barren Mitglied
0
67 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM
# 9 Zum Seitenanfang

Der Kurs geht unter die Unterstützungslinie obwohl Insiderkäufe stattfinden? Heftig! Warum wollen bei dem Kurs plötzlich alle raus?

Bild 31.05.2010, 21:19
TimLuca
gelöscht
RE:Barkerville Gold WKN: A0YJSZ | ISIN: CA0676421088 | IWUB / BGM

Hallo,

 

der Chart ist etwas blöd.... denn er zeigt nur den Zeitraum an seit der Namensänderung.

Ich versuche mal einen anderen einzustellen, da ist eine Unterstützung bei 0,75 CAD....

Bild 02.06.2010, 11:44
Bewertung: 1 2 3 4 5
  • Vorherige Seite
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Nächste Seite

com to date | Fusonic | DATA BECKER